Skip to main content

Erfolgreicher Verkaufsstart von LA PRIMA MARINA auf den Regensburger Immobilientagen

BAYERISCHE LANDESSIEDLUNG | 02-10-2015 | Auf den Immobilientagen in Regensburg am Samstag und Sonntag, den 26./27.09.2015 haben wir einen ausgesprochen erfolgreichen Verkaufsstart von LA PRIMA MARINA feiern können. Die Resonanz der Besucher auf unser neues Bauvorhaben – übrigens das größte in Regensburg – hat alle Erwartungen übertroffen! Großes Lob bekamen wir von allen Seiten in Hinsicht auf die Architektur, die einmalige Lage und die große Wohnungsvielfalt. Da hat sich die aufwendige Planungsphase gelohnt. Sehr gut angenommen wurde auch das Architekturmodell – denn hier kann man sehen, was man kauft. Die ersten Wohnungen wurden bereits reserviert und wir freuen uns auf eines der spannendsten Bauprojekte in Regensburg.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Objekt Marina Quartier in Regensburg

Close Menu
Consent Management Platform von Real Cookie Banner